Kann man mit einem Programm nur den Subwoofer/Bass verstärken oder lauter machen?

1 Antwort

Es gibt den Ultramixer der hat nen schönen Equalizer aber das Programm kostet etwas, die Testversion geht leider nur ne Stunde.

Oder wenn du Windows hast kannste das auch mit Windows mitteln machen, der Soundtreiber hat meistens auch ein Equalizer. Da kannste den Bass auch etwas anheben. Das Logitech system sollte dann die lauter gestellen Frequenzen zum Subwoofer weiter leiten und diesen dann Lauter erscheinen lassen. Einfach mal bei der Soundkarte gucken ;)

Gruß Speakersocker