Frage von TiimooE, 48

Logitech Z906 100% Bass 70-100% Lautstärke?

Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Logitech Z906 Soundsystem.

Ich höre gerne Musik mit viel Bass, doch traue ich mich nicht, bei 100% Bass die Gesamtlautstärke auf über 50% zu zu drehen. (Bei Filmen nicht viel anders)

PS: Bei sehr bassbetonten Liedern und 50% Gesamtlautstärke "wummert" es aus Richtung des Subwoofers. Dieser bewegt sich in diesem Fallr auch schon ziemlich stark wie ich finde.

Daher nun meine Frage: Kann ich beruhigt laut aufdrehen, ohne den Subwoofer kaputt zu machen?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. :)

Antwort
von Kackbrezel2014, 19

Nein, kannst du nicht. Ich habe die Anlage seit etwas mehr als 2 Jahren. Wenn ich den Bass auf 100% habe und die Lautstärke auf 60%, beginnt der Subwoofer nach kurzer zeit zu stinken. Das heißt, dass er überhitzt, und das nächste wäre, das der Woofer durchbrennt.

Antwort
von ListigerIvan, 29

watt is? .oO
ists schon zu spät um nen halbwegs normalen satz zu formulieren?
leg dich wieder hin.

Kommentar von TiimooE ,

War das erste Mal, dass ich hier eine Frage stelle, ist wohl nicht ganz gelungen, komplette Frage kommt gleich

Kommentar von ListigerIvan ,

k.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten