Logitech Z5500 Verkabeln?

2 Antworten

Für dich ist alles beschriftet und farblich gekennzeichnet. Nur aus dem ganz schlechten Bild Hilfe zu geben ist nur Hellsehern möglich. Das grüne dünne ist die Verbindung zum PC für Stereo, daneben vermutlich die restlichen Kanäle.

Frag am besten einen Freund, mehr als 50% sollten in der Lage das alles zusammenzustecken.

JuffleX
Fragesteller

Hm ok

Servus,

Ich hatte selber das system.

Woran möchtest du den das system anschließen?

JuffleX
Fragesteller

An meinen Pc

GgkDJ  27.08.2019, 10:53
@JuffleX

Welche soundkarte hat dein pc?

Bzw welche Anschlüsse?

Nur ein grünes aux out/kopfhörer?

Oder 3, eins gelb, eins schwarz, eins grün?

Oder coax oder optical?

Hast du nur ein aux out, dann einfach mit dem grünen in die rechte seite des steuermoduls

GgkDJ  27.08.2019, 10:55
@JuffleX

Die Boxen schließt du einfach die richtige farbe an die richtige farbe an. Is ja ganz einfach mit chinch

An den Sub einfach nur das steuermodul mit dem "vga" und ein Netzkabel.

Alle audio inputs erfolgen über das modul.

JuffleX
Fragesteller
@GgkDJ

Hab keine Soundkarte, nur den Chip vom Msi b350m Bazooka und ich hab nur einen grünen Anschluss

GgkDJ  27.08.2019, 11:37
@JuffleX

Dann einfach mit dem grünen kabel in den anschluss und damit dann in das Steuergerät. Aif der rechten seite des Steuergeräts hast du nen Kopfhöreranschluss und ein aux in.

Anschließend musst du dann nur noch ein passenden modus wählen