Subwoofer ist nur noch ganz leise?

3 Antworten

Wenn du einen extra Subwooferausgang hast, dann ist der vielleicht gegrillt worden bei deinem Sound-test gestern. Du kannst man bei den Einstellungen schauen wie empfindlich du den Subwoofer eingestellt hast, Frequenzweiche nennt sich das glaube ich!

DanielBalog97
Fragesteller

Hab ja nur nen normalen Ausgang von den Lautsprechern. Einmal linker Lautsprecher und einmal rechter. Dort hab ich beim Linken den subwoofer angesteckt und bei den Rechten die Lautsprecher , daher kann ich die Lautsprecher leise laufen lassen und den bass selber regulieren. Und jetz aufeinmal ist der bass nur noch ganz leicht.

DanielBalog97
Fragesteller

Hab ja nur nen normalen Ausgang von den Lautsprechern. Einmal linker Lautsprecher und einmal rechter. Dort hab ich beim Linken den subwoofer angesteckt und bei den Rechten die Lautsprecher , daher kann ich die Lautsprecher leise laufen lassen und den bass selber regulieren. Und jetz aufeinmal ist der bass nur noch ganz leicht.

Vieleicht ist das Netzteil im Sub kurzzeitig überhitzt? Hört sich nach Schutzschaltung an.

Mach den Subwooferregler 1 - 2 cm zurück. Und nicht auf Maximalstellung. Dann sollte er wieder pumpen :-)

DanielBalog97
Fragesteller

Hab ich schon, bringt null.