Subwoofer ist nur noch ganz leise?

3 Antworten

Wenn du einen extra Subwooferausgang hast, dann ist der vielleicht gegrillt worden bei deinem Sound-test gestern. Du kannst man bei den Einstellungen schauen wie empfindlich du den Subwoofer eingestellt hast, Frequenzweiche nennt sich das glaube ich!

DanielBalog97 
Fragesteller
 31.08.2014, 16:46

Hab ja nur nen normalen Ausgang von den Lautsprechern. Einmal linker Lautsprecher und einmal rechter. Dort hab ich beim Linken den subwoofer angesteckt und bei den Rechten die Lautsprecher , daher kann ich die Lautsprecher leise laufen lassen und den bass selber regulieren. Und jetz aufeinmal ist der bass nur noch ganz leicht.

0
DanielBalog97 
Fragesteller
 31.08.2014, 16:46

Hab ja nur nen normalen Ausgang von den Lautsprechern. Einmal linker Lautsprecher und einmal rechter. Dort hab ich beim Linken den subwoofer angesteckt und bei den Rechten die Lautsprecher , daher kann ich die Lautsprecher leise laufen lassen und den bass selber regulieren. Und jetz aufeinmal ist der bass nur noch ganz leicht.

0

Vieleicht ist das Netzteil im Sub kurzzeitig überhitzt? Hört sich nach Schutzschaltung an.

Mach den Subwooferregler 1 - 2 cm zurück. Und nicht auf Maximalstellung. Dann sollte er wieder pumpen :-)

DanielBalog97 
Fragesteller
 31.08.2014, 16:41

Hab ich schon, bringt null.

0