Guter Subwoofer mit Lautsprecher für Techno?

2 Antworten

der Sub gibt ja nur tiefe Frequenzen wieder. Also brauchst Du noch Topteile

eine kleine PA Anlage wäre ganz nett als 2.1 System

https://www.thomann.de/de/fun_generation_satmix_2.1.htm?gclid=EAIaIQobChMI8Nux6LHf-wIVlweLCh1yHQboEAQYBCABEgL2svD_BwE

Ein Rollbrett kostet extra & die Hüllen auch

Sog. Speakon Kabel vom Baß zu beiden Tops kosten wohl extra.

2 Pol SPK Lautsprecherkabel

Für Techno werden aber ganz andere Bässe aufgerufen. Das kostet auch ein bißchen mehr wie F 1 Dance Stacks

Es gibt gute und schlechte Lautsprecher. Gute oder schlechte für ein bestimmtes Musikgenre gibt es nicht.

Es gibt jedoch Lautsprecher in fast jeder denkbaren Preisklasse und Größe, weshalb Du Deine Frage vielleicht besser diesbezüglich präzisieren solltest. 😉

erdnaandre
Fragesteller

so bis 400 Euro wäre noch in Ordnung.

Smartass67  03.12.2022, 22:55
@erdnaandre

2.1 oder 5.1? Aktiv oder passiv? Quelle? Ginge auch Stereo Standlautsprecher?