Ist dieser Subwoofer gut?

1 Antwort

Die Lautstärke hängt vom Verstärker ab. Subwoofer mit nur 20cm, das ist eher ein Mitteltöner. Für n abgrundtiefen Bass brauchst Fläche, die hat dein kleiner 20cm nicht. Minimum wäre 25cm, besser noch 30cm und je nach Musikart hart oder weich aufgehängt, dann hast Bass, aber nicht mit dem kleinen Dingelchen.

gordiorbi  02.10.2023, 23:50

Top Antwort mit Tipp, besser geht es fast nicht. So kann ich mir meine Antwort sparen.

KurzseFrageJa
Fragesteller

Will ja auch nicht dass alles vibriert. Will einfach dass der bass etwas stärker ist als standart