4+4 Ohm Subwoofer an 1 Kanal Endstufe anschließen?

1 Antwort

Das scheint Billigware aus China zu sein, zu der es keine vernünftige Anleitung gibt. Die »Bedienungsanleitung« umfasst genau eine Seite und hat keine Zeichnung, in der gezeigt wird, wie der Woofer angeschlossen wird. Auch Bilder vom Anschlussterminal sind im Netz nicht verfügbar. Da kann Dir nur jemand Rat geben, der sich auskennt und das gleiche Gerät hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der sich auskennt, so etwas kauft, dürfte bei null liegen.

Trotzdem viel Glück.

Ndnsmf
Fragesteller

hifonics ist aber keine china ware

Gegsoft  15.02.2023, 19:47
@Ndnsmf

Das ändert nichts daran, dass die Dokumentation mehr als dürftig ist.