Ist Bass von Skytec gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schrot 67%
Atom-Müll XD 33%
Sehr Gut 0%
Gut 0%
Genügend 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Billigschrott.

Was hast du für eine Anlage wie groß ist dein Raum und wieviel darf er kosten??

Batimaeus
Fragesteller

Anlage: Pipneer Recever

Raum: max. 10m2

Kosten: max. 400 Euro/550 Sfr.

Hoffe es gibt was richtiges....

Batimaeus
Fragesteller
@liose

Dieser Subwofer siet cool aus und hat auch gute Rückmeldungen erhallten....

Könnte och mir auch gut im Zimmer vorstellen...

Vielen Dank

Schrot

An einen Receiver (Pipneer - klingt geil...) kommt ein Homesubwoofer oder gar zwei in Frage. Der Mivoc SW 1100 A-II ist ein guter, solider, gut ausgestatteter und sehr leistungsfähiger Einsteigerbass. Wenn du an zwei freien Cinch-Ausgängen deines Receivers jeweils einen (je um 120 Euro) ranhängst, wirst du auf deinen 10 m² schwerlich überleben...

Oder du splittest einen Cinch-Ausgang mittels Y-Adapter auf zwei. Ich glaube aber fast, dass für deinen Raum einer mehr als ausreicht!

Batimaeus
Fragesteller

Auch guter Subwofer...

Gut Idee mit 2 Stück... Wird sichelich cool...

Besten Dank

Atom-Müll XD

also wie schon gesagt wurde Müll

welcher Subwoofer was für dich ist kommt sehr darauf an was du hörst und ausgeben willst/kannst

und bei dem was genannt wurde würde ich meinen Vorrednern mal widersprechen ...

für diese Musik brauchst du einen Präzisen Subwoofer mit einem 18 Zöller PA-Subwoofer kommst du da schon in die Richtung

ich würde einen Selbstbau vorschlagen entweder mit zwei Mivoc AWM 124 im AWM12 Sub oder einen Mivoc AWX 184 in einem Showsub oder im Eckhorn 18

ist halt die Frage ob du die Möglichkeit hast selbst zu bauen oder es Bass lässt wobei bis auf das Eckhorn 18 das recht einfache Baupläne sind dafür ist das Eckhorn wohl der beste darunter ...

entscheide selbst ob du dir das Zutraust

liose  20.11.2011, 07:47

Auf 10m² findest du das nicht etwas zu überdimensioniert?

derEuml  20.11.2011, 13:18
@liose

das ist immer eine Sache der Sichtweise ...

ich kenne einige die haben 8 18 Zöller oder gar 8 PD2150 auf 15m² und die hätten gerne mehr ...

man kann nicht genug Bass haben denn je stärker der ist um so mehr möchtest du danach und du steigerst dich so oder so ... und wenn es nicht gerade die Nachbarn unterbinden wirst das Ausnutzen was du hast egal wie groß ...

liose  20.11.2011, 13:58
@derEuml

So kann man es auch sehen nur ich denke mal die 10 m2 sind nicht Nutzbar (Möbel) Wenn ich mir jetzt auch noch eine 150L Kiste (beim AWX 184) in den Raum stelle sind meine Bewegungsmöglichkeiten noch eingeschränkter.

Aber viel hilft nicht immer viel wenn er den Sub nicht richtig aufstellen kann wird er egal wie groß niemals richtig Druck bringen.

derEuml  20.11.2011, 15:21
@liose

das musst du mir nicht erklären ... es ist halt erst mal ein Vorschlag alles weitere muss man dann sehen ...