Kann jemand eine gute Musikanlage mit viel Bass empfehlen?

2 Antworten

Ich komm bisschen zu spät aber zu dem zeitpunkt als du die frage gestellt hast war es bisschen schwieriger gute boxen für wenig geld zu finden.

Jetzt hat man mehr möglichkeiten.

Also wenn du guten bass willst dann ist JBL gut die sind dafür bekannt guten bass zu haben ich hab selber eine Partybox 1000 da brauchst du nicht mehr aber die kostet auch so um 600-700 euro.

Also zu deiner frage die Partybox-reihe sind eher so für partys gedacht sagt auch der name aber haben heftigen bass.

Es gibt auch soundbars die fetten bass haben die so 300 euro kosten.

Es gibt sogar fernseher die ein bass haben wie pc lautsprecher aber das kostet schon so um die 1000 bis 2000 euro.

Du kannst auch einfach in ein Media markt oder saturn rein laufen und die boxen testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Anlage des sind nur Lautsprecher,hast Du Dir mal durchgelesen wozu die geeignet sind,damit kannst Du einen Saal beschallen,da kommt es auf Leistung an,aber die Soundqualität bleibt auf der Strecke.Das im Link wäre eine Stereoanlage

https://www.amazon.de/Panasonic-SC-PMX152EGS-Tweeter-Bluetooth-Airplay-Silber/dp/B06XC5RK6L/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1526060460&sr=1-6&keywords=panasonic+stereoanlagen

oder das,da brauchst Du dann nur noch passende Lautsprecher zu,für 400 Euro gesammt bekommst Du da aber nichts vernünftiges

https://www.amazon.de/Pioneer-XN-P02-S-Kompaktanlage-Lautsprecher-Stereo-Receiver/dp/B00MXW2L1Y/ref=sr_1_53?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1526060650&sr=1-53&keywords=kompaktanlagen