PA Anlage knierscht, knackt

8 Antworten

Interessant, dass auf der Site oben einmal steht 2* 500 Watt max. (= ca. mittlerer Basslast von 200-250 Watt. ) und unten dann was von wegen 2800 Watt -> FAIL.

Jedes normale, qualitativ hochwertige 2.0/2.1. PA System kostet mit dementsprechenden Versprechungen mind. 800€.

-> sofort Geld zurück, falls das noch geht.

GgkDJ  09.12.2019, 23:48

2,8 kw, also 1,4 je Top für gesammt 800? Das angebot musst du mir zeigen! ;)

das ist kein Wunder bei dem Müll, entschuldige. Die Leistungsangaben sind bestenfalls irreführende Werbung, weil diese Peak PMPO Leistung nur einige Millisekunden anfallen.

Maßgeblich sind die RMS Leistungen mit Dauerleistung, die dann am Lautsprecher anliegen.

Diese Thomann The Box Sets oder Fame sind sicherlich besser

http://www.thomann.de/de/the_box_cl_106_112mkii_basic_bundle.htm

Mit so einem Schrott ist das kein Wunder. 5000 Watt Peak ist vllt. eine Wunschleistung seitens des Herstellers.

Cliff  18.01.2013, 22:46

Bald wird in der Werbung das Teil eine Super-Peak-Leistung von 10.000 Watt haben, leider nur für 1/100 Sekunde...

also die anlage hat er 28W und 50W paek....

sprich,das ist dann völlig normal,weil die einfach nicht viel können.daher dann das knistern

Das Teil ist absolut unbrauchbar, kauf lieber bei Thomann ein !!!