... kann die HK-Audio "Lucas 2K15" nur empfehlen. Ist zwar etwas teurer und sieht unscheinbar aus, macht aber einen wirklich druckvollen, guten Sound.

https://www.thomann.de/de/hk_audio_lucas_2k15.htm

abc0108
Fragesteller

Die ist doppelt so teuer und damit leider über meinem Budget

EinTeilnehmer  16.11.2021, 02:07
@abc0108

aber sie ist wirklich langlebig, also von sehr guter Qualität. Top Sound und guter Wiederverkaufswert. Kollege tourt schon jahrelang mit 2 dieser Anlangen herum.
Die "gehn" auch nicht mal eben kaputt. Aber mußt Du natürlich selbst entscheiden.

das ist schon abmahnfähig, wenn man mit 2800 Watt wirbt. Das Top hat 50 Watt RMS und der Sub 300 Watt. Das sind Peak Leistungen (einige Millisekunden)

Das sind 700 Watt, nicht 2800 Watt

Von der Marke habe ich noch nie gehört