1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich noch mal anrufen beim Musikhaus. Es gibt auf der Rückseite der Subs auch Schalter offenbar für die Trennung der Subs zu den Tops. Das ist aber schlecht erkennbar

0-180° Phasenwender + 80 oder 150 Hertz Trennung.

Dann ist das eine Hausmarke aus China

Dann kostet 1 Paar 490 €. Das ist auch nicht so viel.

Dann bräuchte man noch 4 XLR Kabel. Vom Mixer zum Input XLR in den Sub, dann Signal weiterschleifen pro Seite an dieses Topteil von Behringer

Die Tops von Ohringer sind aber erst in einigen Monaten lieferbar laut Warenwirtschaftssystem bei T

Da würde ich lieber ein abgestimmtes System von einem Musikhaus kaufen