Da kann ich mich einem meiner Vorredner nur anschließen! Bei Thomann kannst du schonmal sicher sein, dass du nicht so einen kompletten Mist zulegst wie bei solchen Schrotthändlern namens auna, mc grey, skytec, malone, hollywood und wie sie alle heißen.

Bei denen Marken wirst du nur verarscht und zum Teil sind die Sachen die du da kaufen kannst nicht ganz ungefährlich bezüglich Brandgefahr oder einem Stromschlag, wie das bei Verstärkern dieser Marke Gut und gerne der Fall sein könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man müsste die mal hören und vor allem mit dem, was du da anschliessen möchtest. Lautsprecher alleine machen ja nun keine hörbare Musik.