Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst steht da 300 Watt RMS, später dann 200 Watt RMS ... hmm!

2 solche PA-Boxen (8 Kg) für ca. 100 € ===?=== Würde davon abraten, aber für ne kleine Party im Haus langt es wohl;-)

Cliff  26.07.2013, 23:52

Welchen Verstärker/Endstufe hast du denn? Typenbezeichnung/Leistungsdaten? MfG

Boxen sind Müll. Für 100 Euro gibts keine PA, aus.

Such weiter und vermeide Auna McGrey McTaaToo Skytec Omnitronic andere Mc's

dann kannst schon mal nicht so viel falsch machen.

Aus meiner Sicht trifft nicht RMS, sondern die Sinus-Leistung eine wirkliche Aussage über eine Leistung.

Texas200
Fragesteller

Toll das ist echt schön aber was bringt es mir. Ich habe doch gesagt das ich keine Ahnung habe... Aber der aussage habe ich den Totalen durchblick

Die sind mir 200W RMS angegeben.