Pa endstufen?

Timo2655  04.06.2023, 14:44

Sind es aktiv oder passiv Boxen?

Tristan755
Fragesteller

Passiv

1 Antwort

kommt darauf an, ob diese Subs eine integrierte Passivweiche haben. Vermutlich nicht

Dann 3 Amps:

1 x mono gebrückt mit 2 KW.

zweiter Amp für Sub 2 x 800 Watt an 4 Ohm bei 2 x 400 Watt an 8 Ohm Subs

dritter Amp für die Tops

Dann eine aktive Frequenzweiche bei 100-150 Hertz Trennung zu den Tops

Mixer out > Input der DBX 234 XS oder Driverack PA 2 Controller

Low Out am Controller zu den Amps, dann den Out am 1. Amp zum In des 2. Amps

High Out für die Tops

Driverack kann dabei mehr. versch. Einstellungen wie Filterarten Linkwitz, Butterworth 24 dB