Aktive Pa Anlage kaufen?

1 Antwort

Wieviel Wert legst du auf Tonqualität? Die von dieser Anlage wird nämlich mehr als bescheiden ausfallen.

Wieviel Watt ein Lautsprecher hat, sagt inzwischen nicht mehr viel über seine Leistung aus.

Woran man erkennt, ob ein Lautsprecher gut "Rums" macht, ist, indem man ihn sich anhört. Fertig. Das gilt aber für alle klanglichen Aspekte eines Lautsprecher.

Wenn du klanglich etwas halbwegs vernünftiges für unter 600€ möchtest, wäre dieses Komplettset das wohl beste, was du bekommen kannst:

https://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115mk_ii_basic_bundle.htm

Das reicht - zumindest im Innenbereich schonmal - für eine vernünfitge Party. Im Außenbereich sicher auch, aber erwarte da keine Wunder.

ManuelGruber
Fragesteller

Mehr als bescheiden bedeutet doch dann eigentlich wieder gut oder?

Aber trotzdem danke