Flacher Aktiv-Subwoofer unterm Fahrersitz?

3 Antworten

Ich habe bei mir unter dem Beifahrersitz einen flachen Subwoofer (100 Watt, von Crunch, mit integriertem Verstärker) eingebaut. Gründe: Ich wollte das hübsche Serienradio behalten, aber dieses hatte keinen Sub - Ausgang, so dass ich den Basslautsprecher per High - Eingang an die hinteren Lautsprecher flanschte. Außerdem sehe ich es nicht ein, meinen Kofferraum per riesiger Bassrolle zu beschneiden. Natürlich drückt ein solch flaches Teil nicht die Scheiben raus, aber für einen grundsoliden, knackigen Bass reicht es allemal - der Unterschied vorher / nachher ist deutlich. Hier ein Vergleichstest: http://zehnbesten.com/automobile/der-besten-unter-sitz-subwoofer/

Das bringt alles nicht wirklich was. Lass es, wie es ist oder mach es vernünftig.

Was ich noch Vergessen habe zu Fragen war ob es möglich ist und natürlich ob es was bringen würde wenn man 2 Aktiv-Subwoofer unter Fahrer- und Beifahrersitz montieren würde?