Am Subwoofer hast Du Eingänge L + R, da gehst Du von Deinem Yamaha rein, aus den Ausgängen R + L, gehst Du zu den Lautsprecherboxen weiter.

Praktisch hängt der Subwoofer zwischen Verstärker und den LS-Boxen; inne wird das Signal für den Sub abgezweigt.

Der Verstärker hat keinen Subwoofer Ausgang. Also am Verstärker kann man ihn ohne weiteres nicht anschließen.

Ich sehe das so, dass es ein Stereo-Verstärker ist, Du aber mindestens einen 2.1 bräuchtest. Da kein Anschluss für einen Sub vorliegt = impossible.