Nachbar hört laute Bass Musik -.-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingel an und sag ihnen, dass dich das stört. Wenn sie die Musik dann trotzdem nicht leiser machen dann würde ich erst die Polizei rufen.

Wenn du dich nicht traust die Polizei zu rufen kannst du entweder A) einfach nichts machen und mithören B)Schlagerlieder ganz laut anmachen so dass er es hören müsste ^^ C) rüber gehen und es abklären -.-

TheGoldenKid
Fragesteller

Ich geh rüber. Mit Schlager Lieder würde ich mich selbst bestaffen.

havin1  24.05.2015, 23:59

War ein Versuch wert 😂

Kommt es den häufig vor das dein Nachbar laut Musik hört? Wenn ja, wurde er schon mal darauf angesprochen?

Rüber gehen und sagen sie sollen die Musik leiser machen ...?

Kauf dir 10 extrem laute subwoofer, verbinde sie über Bluetooth mit deinem handy, begieb dich in sichere Entfernung und dann lass Equinox von skrillex den Rest erledigen