Wie kommt mein Freund in den Club?

2 Antworten

Ich glaub du verstehst das mit dem muttizettel falsch.

den unterschreiben nicht fremde Personen vor dem Club, sondern die erziehungsberechtigten Eltern beauftragen eine andere Person die Aufsicht und Verantwortung zu übernehmen.

das mögt ihr zwar anders Handhaben und auch Personen finden die da mitmachen, aber richtig ist es nicht.

das geht solange gut, bis am Ende jemand heult,
und das alles ja nie so gewesen sein soll. 😜

Lanix718
Fragesteller

Okay ich merke, dass ich es anders hätte schreiben müssen.

Auf dem Zettel muss ein Elternteil + der Begleitet über 18 unterschreiben.
Die Unterschrift von der Person über 18 fehlt, weil er niemanden hat/findet.
Und mit der Person über 18 muss man dann auch zusammen in den Club.

wir fragen immer irgendwelche fremden Leute vor dem Club, wenn sie zustimmen is es doch gut ;D bist jetzt hat es auch immer geklappt