Frage von Anna090800, 72

Party mit oder ohne Muttizettel?

Ich wollte am Wochenende gerne auf eine Party. Die ist ab 16 und es ist eine „geschlossene” Party für die man sich vorher Karten kaufen muss. Die ist aber schon in einem großen Club. Brauch ich dann noch einen Muttizettel oder komm ich da ganz normal mit Perso rein? Bin schon 16.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreativeBlog, 24

Guten Abend,

die Clubs bei uns sind so geregelt. Veranstaltung für mit 16 Jährige dürfen bis 24h feiern,tanzen im Club. Muttizettel geht nur, wenn eine volljährige Person dabei ist und dieser sich verantwortungsvoll auf den Minderjährigen aufpasst.

Muttizettel nach 24 ohne Begleitperson unwirksam.

(Köln) 

Antwort
von sirbenni1993, 41

Kommst ganz Normal rein. Viel Spaß, feier schön. :)

Kommentar von Anna090800 ,

Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von sirbenni1993 ,

Biite.

Antwort
von Nordseefan, 36

Du kommst ohne Muttizettel rein. Zumindest bis 24 Uhr.

Willst du länger bleiben brauchst du jemanden der von deinen Eltern einen Erziehungsbeautragung bekommt ( und annimmt)

Antwort
von TreudoofeTomate, 45

Wenn du länger bleiben willst als Mitternacht (ist das noch so?), brauchst du definitiv einen Muttizettel. Ab Mitternacht werden alle Minderjährigen ohne Muttizettel rausgeworfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community