Cool, lässig, sportlich aber auch auffälliges Outfit als Junge für den Techno Club?

5 Antworten

Hört sich super an, hab oft als Tüsteher bei Technoclubs gearbeitet und dich würde ich , wenn dein sonstiges Verhalten und dein Erscheinungsbild passen, vermutlich reinlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Freier Oberkörper mit Nippelpiercing .... so so

Sicher das es ein Techno schuppen ist? Hat der auch ein Darkroom?

Also, ich würde dich nicht ansprechen.

FinnFit
Fragesteller

Ja ist schon ein richtiger Techno Club. So wie du vielleicht denkst soll mein Outfit nicht aussehen.

Nova2040  13.08.2023, 23:40
@FinnFit

Du schreibst _ "dazu würde ich dann komplett ohne Shirt gehen", also oberkörperfrei, ich würde dir dazu abraten.

FinnFit
Fragesteller
@Nova2040

Ok. Also vielleicht besser schwarzes Tanktop dazu?

Nova2040  13.08.2023, 23:47
@FinnFit

Ja, das würde ich dir raten, aber bitte nicht halbnackt!

FinnFit
Fragesteller
@Nova2040

Schade. Irgendwelche Jungs ziehen im Club immer das Shirt aus, darum dachte ich es wäre cool direkt erst gar keins anzuziehen.

Mega Outfit - Top

Ich würde sicherheitshalber ein schwarzes Netzshirt, mitnehmen, kann auch bauchfrei gecroppt sein, falls shirtless too much ist, geht das dann so sicher klar

Hört sich aber eher weniger nach Techno an...

Wenn du was Tolles auftragen willst, kann ich dir Inspiration geben:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Jungs, Männer)
FinnFit
Fragesteller

Ok. Also 90er Jahre Rave oder Hardstyle meine ich nicht.

Kommt ganz auf den Club an, kann man so pauschal nicht sagen.

FinnFit
Fragesteller

Ist zwar in Berlin, aber ein Club in den man auch rein kommt, nicht sowas wie Berghain.