Weiße oder Schwarze Schuhe zu ein dunklen Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schwarz 75%
Weiß 25%

4 Antworten

Kommt auf den Anlass an. Wenn es ein seriöser Anlass ist, dann Ton in Ton, wenn eher flippige Kleidung angesagt ist, dann den Kontrast.

Katjo187
Fragesteller

Anlass: Schule

ART71  26.02.2020, 17:09
@Katjo187

Dann würde ich nicht um jeden Preis durch Kleidung auffallen wollen. Also schauen ob eher dezent, seriös oder auffällig, flippig getragen wird. Wenn sich das die Waage halten sollte, den Style wählen, wo man eher dazugehören möchte.

Ich persönlich finde wenn du eher helle Haare hast passen weiße Schuhe besser, wenn du dunkle Haare hast dann schwarze :)

Katjo187
Fragesteller

dunkelblonde/dunkelbraune Haare

Schwarz

Wenn es dazu "passen" soll, dann schwarz. Wenn es aber unbedingt auffallen soll, dann eben weiß

Schwarz

Passt besser.