0815 Outfit Kombination?

Raindropdancer  05.12.2021, 14:11

Was ist jetzt genau deine Frage? Ob es eine 0815 Outfit Kombi ist oder ob es gut aussieht?

As272772
Fragesteller

Ob es eine 0815 Outfit ist

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist schon ziemlich mainstreamig, aber ich trage solche Kombis auch gelegentlich und finde das nicht schlimm - ganz im Gegenteil. Weiß, Beige und Schwarz passen auch farblich meiner Meinung nach gut zusammen & ich sehe da absolut kein Problem bzw. es ist auch nicht peinlich so aus dem Haus zu gehen, ist es mir ja auch nicht & man fällt nicht auf ;-)

Außerdem muss es dir gefallen und nicht den anderen ... letztlich ist es auch so, dass die "anderen" meist weit weniger auf unsere Outfits achten als dass wir es denken und ihre eigenen "Sorgen und Problemchen" haben -------> von daher: Wenn's dir gefällt, zieh's einfach an - denn das klingt an sich nach einem perfekten Outfit für den Alltag ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sagen der Pulli und die schwarze Weste sind auf jeden Fall sehr 08 15 die Hose wenn sie schwarz ist auch sandfarbig eher nicht so aber die Schuhe würde ich auch sagen sind sehr 08 15

aber solange man das nicht jeden Tag trägt finde ich das überhaupt nicht schlimm.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ein bisschen ist es schon 0815, aber das ist absolut nicht schlimm. Du solltest das tragen was dir gefällt und dir sollte es dann auch egal sein ob es eine 0815 Outfit Kombination ist. Trag es einfach. Solange du dir selbst in diesem Outfit gefällst hast du alles richtig gemacht.

Hoff ich konnte dir helfen.