Frage von WalkingBread11, 38

Outfit zu schwarzer Cargohose?

Hi Leute,

ich habe mir eine schwarze Cargohose bei Jack and Jones gekauft, die sind ja jetzt so im Trend und suche jetzt noch schöne Sachen zum Kombinieren. Bin ein Junge und 16 Jahre alt:)

Hab euch mal das Bild der Hose dazugetan:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hey :)

Eine solche Hose habe ich auch.. ich trage sie eigentlich in der Regel ganz klassisch zu einem weißen oder roten Longsleeve, manchmal auch zu einem "Lagenlookshirt" (Kurzarmpolo über Langarm angedeutet^^). Sieht eigentlich immer ganz gut aus :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von leonie1705, 14

Ein schlichtes weißes Oberteil und eine Lederjacke würden dazu passen