techno club tanzen?

3 Antworten

Gerade bei festln mit so einer musik kannst du machen was du willst. Da fällt du eher auf wenn du dich nicht bewegst.

Schau dir doch mal die Videos von irgentwelchen festln genauer an. Defqon oder irgentwas.  Sind jetzt Beispiele meiner Musikrichtung. Aber wenn du nach der richtigen Farbe googelst wirst du auch videos deiner Richtung finden.

Vergiss Shuffle 🤣

Ein Großteil der Leute, die Techno feiern und eben dann auch zu entsprechenden Events gehen, können nicht shuffeln. Ist auch gar nicht nötig, Hauptsache du stehst nicht komplett steif in der Landschaft rum ^^

Nein ich weiß nicht was du meinst.

Geh hin und mach dein Ding.