Auf Techno-Minimal Festivals tanzen @ Nature One, SonneMondSterne etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shufflen lernen dauert einfach viel länger als andere Tanzarten. Bis man den Running Man und T-Step RICHTIG drauf hat dauert das halt ein wenig und erst dann spürt man den "Flow" des Shufflens :D Das was die auf den Festivals tanzen ist meistens (umgangssprachlich aber eigentlich nicht richtig) "Raven" oder Cutting Shapes. Richtig geshufflet wird auf solchen Festivals meistens nicht. "Raven" und Cutting Shapes ist viel schneller und einfacher zu lernen.

JJDream
Fragesteller

Vielen Dank, deine Antwort hat mir echt weiter geholfen :-)

Also ich dachte vor nem viertel Jahr genauso wie du haha Zuerst kannst aufjeden die tutorials mit running man anschauen Der running man ist grundachrott du brauchst den immer Den hatte ich dann auch drauf und dachte mir des sieht anderst aus als raven Also jetzt dazu: Raven ist genau der gleiche schritt! Nur du darfst nicht mit dem ganzen fuss aufkommen sondern nur mit der hacke... uebst du das wirst du sehen, es stimmt! Mit viel uebung wirst du dann immer lockerer den schritt tanzen koennen... und nach viel übung sieht es genauso aus glaub mir :) du brauchst nur viel geduld

JJDream
Fragesteller

Vielen Dank, sehr gute Antwort:)

Man sollte die Musik fühlen, dann kommt das von alleine