Wie nennt man die Tanzstile der Raver?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es viele Arten und Unterschiede! Am gängigsten ist wohl das shufflen, wobei es auch hier einige Unterschiede gibt wie zb. dem Melbourne Shuffle oder Hardcore Shuffle. Tecktonic ist eines der neues Arten, was wohl grösstenteils auf die Arme ausgerichtet ist. Dann gibts noch so Begriffe wie schon erwähnt Gabba, Jumpstyle, Hardcore, Schranz etc, am besten einfach mal auf youtube bissl durchstöbern!

Bei uns heißt es immer raven. wenn wir in den club gehen dann raven wir ! :D

hmmm.. also Gabba oder Gabber gibts schonmal .. Tekken is glaub auch eine Richtung... Der Unterschied? keine Ahnung.... Alles wildes rumzappeln in meinen Augen. ^^