Ist es normal das man bei manchen Rave/Techno Lieder manchmal komplett „ausrasten“ komplett verrückt tanzen könnte weil das Lied so geil ist?

4 Antworten

Das ist sehr normal! Wenn jemand zum Beispiel Rap fühlt kann er auch ganz verrückt tanzen

Aber ja es ist normal durch die hohe BPM (Beats Per Minute) von dem song will man sich einfach bewegen und es fordert auch schon auf mal alles rauszulassen weil man es bei techno durch die geschwindigkeit und keinen Text oftmals gut kann

Gönn dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momisjames44
Fragesteller

Danke man ja ich schwitze nur wegen dem Hören weil ich so innerlich auch Dance :)

GxteFrageUse201  11.08.2021, 13:23
@Momisjames44

Kein ding, ich werde innerlich auch schon ganz Kirre also richtig geiles Feeling

Finde man kann au kopf gut frei bekommen

Gönn dir!

Das ist absolut normal, gewollt und der Sinn dieser Musik. Gleiches gilt natürlich auch für andere sehr energiegeladene Musik wie Heavy Metal, Punk, Hardcore, Ska etc.

Woher ich das weiss? Höre seit 1989 Techno und alle verwandten Stilarten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre seit 1989 Techno und alle verwandten Stile.

Ja, das hab ich mit anderen Liedern oft.

Da würd ich am liebsten n Baseballschläger nehmen und alles kurz und klein hauen (vor Freude) :D :D :D

Momisjames44
Fragesteller

Ja omg ich hatte grad so ein geiles Lied gehört in meinem Zimmer und war komplett ich selber und „wild“ getanzt und plötzlich kamm mein Dad rein das war ziemlich lustig:)

SirPanda  11.08.2021, 13:22
@Momisjames44

Haha, ja aber ich kenn das :D gibt so leider wo man meint gleich ausrasten zu müssen und wortwörtlich zu explodieren :D

Klaro, das ist doch das geile :)