Mein schönster Geburtstag war letztes Jahr. Da habe ich eine sehr wuselige kleine freche Kaninchendame geschenkt bekommen *Mein Weibchen war kurz vorher verstorben :( * Mein Männchen freut sich seither täglich über die Dame an seiner Seite; und ich mich über die 2. :)

...zur Antwort

Kann das sein das er öfters mal an der Tränke langstreicht? Da hängt oft noch ein Wassertropfen dran - schon isser feucht...

...zur Antwort

Das tolle BW"Zelt" in irgend nem Wald aufbauen ein Minifeuerchen machen, Nachtwache halten eventuell ein paar Schiessübungen, Tarnen von Fahrzeugen etc. üben ein paar wunderschöne Fußmärsche mit vollem Gepäck wenn du Glück hast darfste ein MG mitschleppen - 11 Kg extra, Epa essen - freu dich auf Hamburger von 1952 :) . Geländespielchen, etc.

...zur Antwort

Neustarten, dein richtiges Bootmenü auswählen (im BIOS) [HDD;CD, Disk] im Normalfall HDD (=Festplatte) es sei denn du hast noch kein Betriebssystem drauf, dann auf CD stellen und die auch reinlegen. Save and Exit. Dann läufts entweder an oder du darfst den Anweisungen deiner CD folgen.

Reboot and select proper boot device = Neustarten und Boot Laufwerk auswählen or insert boot media in selected Boot device and press a key = oder Boot (Installations) CD/DVD einlegen und einen beliebigen Knopf drücken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.