Welche Arten von Tanzen gibt es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ganz klassisch das Ballett dann aber auch Jazz Dance, Modern Dance, Hip Hop, New Style, House, Streetdance und Flamenco fällt mir noch ein.

Violine98  28.04.2013, 12:07

Standard/Latein, Tango Argentino, Salsa.... aber alles Paartänze :)

die art die du tanzen möchtest hängt nicht von deinem alter ab, sondern von deinem styl, klar wenn du in einem tanzsport wirklich weit kommen willst ist es von forteil wenn du wirklich früh damit anfängst aber in deinem alter ist es noch nicht zu spät, die meisten tanzrichtungen wurden hier glaub ich schon genannt :D

Zumba ist gut!! hip-hop, Jazz-tanz

Viele machen ja gerne Hip Hop...anderer lernen aber auch schon Tänze wie Walzer etc. für einen Schulball zum Beispiel... Dann gibt es die, die gerne den Harlem Shake oder Gangnam Style tanzen;)

Ich denke der Jugendstyle ist immer noch Jumpstyle :D