Welche Musik hört ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

sonstige 44%
Rock 31%
Jazz 8%
Techno 8%
Hip-Hop 6%
Blues 3%
Classic 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock
Preimzival
Fragesteller

Nice, die meisten kenne ich andere dann leider nicht

Rock

Außer Punk und Hip-Hop höre ich die meisten anderen Arten von Musik (je nach Stimmung) immer wieder einmal.

Am liebsten regelmäßig die verschiedenen Arten von Rockmusik. Insbesondere melodischen Rock. Also eher das Gegenteil zu Hip-Hop oder Punk. Manchmal höre ich sogar K-Pop, wie die girl-group "Twice".

Auch Classic kann immer wieder einmal angesagt sein. Oder Versuche, Rockmusik und Classic zu kombinieren.

sonstige

Ich höre am liebsten: Jazz, Blues, Klassik, Rock, Metal, Punk, Wave (Cold, Dark, New, Ethereal…), Weltmusik (inklusive Country und Folk), Industrial, Gothic, Post-Punk, Avantgarde, Experimental, Musique Concrète, Soundtrack, Cabaret (normal und Dark), Zirkusmusik (normal und Dark), Rock’n’Roll, Mittelalter, Dark Pop (sowas wie Lana del Rey, Billie Eilish, Kerli…) aber auch Soul, alten Schlager, Evergreens und Klassiker aus dem Pop-Bereich, Gospel, echten R’n’B, Funk… höre ich gerne mal. Sogar ein paar Rap-Interpreten (Falco, Nicki Minaj, Eminem) gehören zu meinen Favoriten.

Schlager... da mag ich mehr den klassischen als den Techno-Pop-Schlager, der Heutzutage hauptsächlich produziert wird (und damit meine ich noch nicht einmal das Ballermann-Zeugs). Helene Fischer hat ein paar tolle eigene Lieder und extrem gute Cover, mit ihrer himmlischen Stimme kann sie fast jedes Genre singen (was sie in ihrer Show ja auch gezeigt hat: Rock, Metal, Jazz, Folk, Pop, Volkstümliche Musik, Country uvm.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
sonstige

K-Pop, J-Pop, J-Rock, J-Metal, englischen Rock :)

sonstige

Kpop! ich liebe die groups BTS, Stray Kids, Txt und Blackpink sehr doll! 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫