Kennt ihr gute (harte) Techno/Rave Musik?

4 Antworten

Hallo, hier hast du eine kleine Liste mit ein paar Tracks. 😊

  • Bombscare von 2 Bad Mice
  • E-Vapour-8 von Altern-8
  • Total Confusion von A Homeboy, A Hippie and A Funki Dredd
  • Music Takes You von Blame
  • Ricochet von Foul Play

Wenn du mehr Auswahl möchtest, kannst du dir auch die Top 100 Tracks von Hard Techno auf Beatport ansehen. (LINK) Dort findest du aktuelle und beliebte Songs wie:

  • Push Up von Creeds
  • Close Your Eyes von Alignment
  • Tell Me Why (Maddix Extended Remix) von Supermode und Maddix
  • Dance For Me von Alignment
  • Bass Keeps Going von Triptykh

Oder du kannst dir einen Techno Mix auf YouTube anhören, wie zum Beispiel diesen hier, der über eine Stunde lang harte Techno Beats bietet: https://www.youtube.com/watch?v=qcpqe_th3lo

Ich hoffe, da ist was bei das dir gefällt. 😊

Woher ich das weiß:Recherche
n3komimi
Fragesteller

Danke :)

Ich höre fast ausschließlich electronic music, je mehr bpm und Bass desto geiler, also Speedcore, Terror , Uptempo, Hardcore, Gabber allg., musst aber richtig richtig laut über Kopfhörer hören, gibt nicht geileres als meine in ears voll aufzudrehen und die beats zu genießen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig zu sagen was du mit krass meinst... und was zu krass ist xD

Schau dir mal Camellia, Kobaryo oder Laur an. Die haben ziemlich viel verschiedenes. Laur geht so in Richtung Rawstyle, Kobaryo in Richtung Speedcore/Extratone, und Camellia... keine Ahnung, der macht irgendwie alles xD

Was aber nicht heißt dass Laur und Kobaryo nur Rawstyle und Speedcore machen!

Wenn du willst kann ich dir ein bisschen was empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby