Das erste Mal auf einem Rave, worauf achten?

4 Antworten

Bitte nimm keine Drogen...

Wenn der Rave Outdoor und somit illegal ist dann pack dich warm an, nimm deine Getränke mit, du kannst auch Decken mitnehmen.

Wenn er indoor ist kannst ja mal nachfragen ob die Getränke anbieten, ich hab das oft erlebt das man sich dann trotzdem selbstverpflegen musste

Denk an Gehörschutz und evtl eine Sonnenbrille wegen dem Licht.

Ich würde am Rand stehen bleiben und mir erstmal alles genau anschauen. Dann entscheiden ob ich evtl mit mache oder alles weiter so genieße (ich würde mich für letzteres entscheiden).

Falls du bisher noch gut hören kannst, kann es nie schaden zur Not ein paar Ohrstöpsel dabei zu haben.

Ansonsten, keine Pillen von irgendwem nehmen (dazu gehört als Frau leider auch gut auf das eigene Getränk aufpassen - in jeder Disko/Bar) und genug Wasser zwischendurch, wenn du länger durchhalten willst.

Viel Spaß.

Hab einfach Spaß und sei du selbst.

Die einzige Regel:

Wenn dir einer irgendwelche bunten Pillen geben will, sag "Nein".

Merleluna  01.04.2022, 08:38

Wenn sollte man sich seine Drogen selbst mitnehmen..