Speed und Teile?

Support

Liebe/r ToniXxxXxxXxx,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du schon eine Sucht entwickelt hast oder es private Probleme gibt, über die Du reden möchtest und wobei Du Hilfe benötigst, so findest Du hier einige Anlaufstellen zur anonymen Beratung: https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm

Dir alles Gute,

Eva vom gutefrage-Support

7 Antworten

Speed und XTC würde ich nicht am selben Abend nehmen

ToniXxxXxxXxx
Fragesteller

Schlechte Erfahrung gemacht?

also ich sage dir Speed und Teile zu mischen also beides an einem Abend zunehmen erhöht das Gedundheitsrisiko erheblich schon allein weil du nicht weißt was in den Pillen und dem Pulver alles für Streckmittel stecken. würde dir raten bei einer Sache zu bleiben und ganz ehrlich ich würde mich für die Pillen entscheiden wenn diese MDMA enthalten hast du einen schönen und Spaßigen Abend auch wenn andere Musik als nur Techno läuft. wenn du diese Pillen noch nicht kennst fang langsam an lieber nur halb so krass geklatscht als auf der Notstation im Krankenhaus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würds lassen.. ich denk mir, wenn ich mir schon was rein haue dann soll da auch alles perfekt laufen und mich nichts stressen oder runterziehen. Da hab ich lieber 100% Spaß mit der Musik, die ich will und nicht nur 60% und ich fühle mich unwohl - weil Schaden tust du deinem Körper damit so oder so, aber beim 1. "zahlt es sich mehr aus" (klingt echt banal, i know).

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass aufgrund der anderen Musik da auch Leute sein werden, die nichts mit Drogen undso zu tun haben und das sollte kein Falscher sehen bzw. stresst es dich ja auch wenn du es verheimlichen musst

Lacrimis92  31.07.2019, 13:58

Nuja passt doch zu 80/90er ^^

In den 80er wurde mdma unter dem Namen Ecstasy bekannt und bis Ende 90er stieg der Konsum rasant an ^^ also absolute druffi Zeit xD

auch wenn's dir nicht gefällt, du kannst hier keine meinungen unterdrücken.

sich nette begründungen für den eigenen drogenkosum zurechtzulegen ist nichts anderes als der irrglauben aller alkoholiker, die stein und bein schwören, den konsum immer im griff zu haben.

igendwann geht es nicht mehr ohne und dann ist der "point of no return" längst hinter dem horizont verschwunden

ToniXxxXxxXxx
Fragesteller

Ja alles gut, war klar das was kommt ^^.

Möchte Drogen nicht gut reden, ich weiß dass sie schlecht für mich sind.

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es einfach oder meide in der Zeit die Tanzfläche.

Aber die zwei Sachen zusammen ist eh sry bescheuert !

  1. Wegen den Wechselwirkungen
  2. Wird die Wirkung der Teile zunichte gemacht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
ToniXxxXxxXxx
Fragesteller

Ich ziehe bevor ich das Teil nehme Speed, danach dann nicht mehr.

Bin mir nur unser wegen der Musik. Ich kann zu nichts anderem als Techno tanzen, zumindest nicht so wirklich. Und ich muss mich ja irgendwie bewegen xD