Techno Raves Sinn Hype?

3 Antworten

Ach, gibt's die immer noch? Früher war ich da oft, aber ich dachte das wäre langsam aus der Mode. Aber du kannst davon ausgehen das knapp die Hälfte auf Pep, Koks oder Teilchen ist, sonst hält man das nicht durch bis morgens. Außer man steht erst um 21uhr auf.

Für viele gehört das halt dazu, das ist genauso, als wenn du in die Kneipe gesteht und ein stilles Wasser bestellst.

Und die Mädels wollen halt auch mal gucken, was geht, also wie gut sie ankommen und viele Typen gucken. Manche schnorren sich auch den ganzen Abend lang durch, weil die garkein Geld mitnehmen und sich alles ausgeben lassen. Und mache suchen vielleicht einen Partner und es ist auch ziemlich warm mitunter in den Läden, da tropft der Schweiß von der Decke, wenn du Pech hast. Drinnen ist es ziemlich warm mitunter, und auf dem Parkplatz friert man dann.

DerEchte890
Fragesteller

Ja alle drauf halt denke mal der IQ dieser Leute ist tief darum haben die Spass dabei wie Tiere

skipworkman  07.06.2022, 23:44
@DerEchte890

Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Nur weil das jemanden gefällt, heißt das nicht das der blöd ist. Mir sind die verstahlten auch lieber, als die besoffenen, weil die sind meist lieber sind.

Du kannst ja auch nicht sagen, das alle einen niedrigen iq haben, die nach Wacken fahren und auf dem Acker Party machen.

Ab und zu mal etwas Party zu machen oder die Sauna raus zu lassen (<-das war Absicht 😂), das ist schon nicht schlecht. Dafür mach ich niemanden einen Vorwurf, solange man dann nicht mehr fährt.

Weil sie sich in dem Outfit schön finden.

Ein Rave ist, auch ohne Drogen, fast wie ein Rausch. Wenn man selber nichts damit anfangen kann, dann versteht man auch nicht was daran gut sein soll. Es macht Spaß.

DerEchte890
Fragesteller

Was ist der Sinn dahinter war die Frage

mfg00  07.06.2022, 23:14
@DerEchte890

Wie gesagt, wenn man es selber noch nicht erlebt hat und/oder sowas selber nicht mag dann versteht man nicht was daran toll sein soll.

Ich selber habe noch nie Drogen genommen und bin oft auf Raves unterwegs.

DerEchte890
Fragesteller
@mfg00

Bin jedes Wochen Ende da seit 7 Wochen

versuche heraus zu finden was Spass macht ausser das rummachen

mfg00  07.06.2022, 23:19
@DerEchte890

Dann bist du vielleicht einfach kein Mensch der gerne auf Raves geht..... Dann wäre es eine Idee diesen einfach fern zu bleiben....

IExelenzz  13.06.2022, 01:13
@DerEchte890

Warum geht man 7 Wochen auf Raves wenn man dort keinen Spass hat?😂

Warum ziehen sich Erwachsene Menschen komische Uniformen an und feiern 3 Tage lang Schützenfest?

Gibt halt solche und solche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung