Wie kommt man auf Raves?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Kontakte

jdjiww
Fragesteller

wie kommt man zu den Kontakten?

jdjiww
Fragesteller
@Driver950

haha, wie lerne ich die denn kennen? auf Partys oder in der Stadt einfach random Leute ansprechen?

Driver950  09.08.2022, 13:28
@jdjiww

Auf Partys, da kommt man doch meistens mit fremden Leuten ins Gespräch

Nicht viele Raves sind illegal, nur halt diejenigen die keine Genehmigung haben und iregndwo im Wald oder sonst wo eine Party schmeissen.

Es gibt Tausende Clubs in denen Techno läuft - du kommst aus Deutschland, dann sollte dass ja das kleinste Problem sein xD

Ich komme aus der Schweiz und hier haben wir schon auch viele Techno Clubs etc. aber nicht zu vergleichen mit DE.

Du verwechselst da glaub ich eher GOAs mit Raves. GOA Partys sind häufiger illegal und irgendwo im Wald haha, aber Techno findest du in jedem zweiten Club.

Bild zum Beitrag

Reden wir eigentlich von Techno oder GOA?

 - (Musik, Instagram, Party)
jdjiww
Fragesteller

was ist GOA?

Silenceeeeeee  12.08.2022, 16:03
@jdjiww

Psytrance.

Beispielsweise: Snow Crystal von Babalos

Bin zwar auch techno Fan, aber gibt auch wenige gute Goa Songs.

jdjiww
Fragesteller
@Silenceeeeeee

ich hör gerne Brutalismus 3000 falls es weiter hilft

Struffel9950  26.10.2022, 01:29

Mit Goa (Strand in Indien, Full Moon Partys) fing es damals eigentlich an. Leute aus Deutschland, die da waren wollten die Mucke nach Deutschland holen und auch hier zu der Mucke tanzen. War auf der ersten Goa Party von Georg Roll in einem Kellergewölbe in der Gr. Freiheit in Hamburg. Daneben enstand dann die erste Location des Tunnel