Worauf achten jungs bei mädchen besonders bzw was fällt als erstes auf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch jemand der zuerst darauf achtet welchen Charakter sie hat. Sie sollte natürlich auch gepflegt sein und sich vernünftig kleiden was sich von selbst versteht. Das aussehen an sich ist für mich zweitrangig. Daran kann man arbeiten. Meine Frau ist auch jemand der sich so gut wie garnicht schminkt. Das stört mich auch nicht das sie so ist. Wahre Schönheit kommt von innen. Ist so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
icecreamyy
Fragesteller

Danke!

Klar lästern die, ich Läster mit meinem Mann ja auch mal zusammen 😁

Und sie sehen das was in zuerst ins Auge springt, hast du also einen geilen arsch in enger Leggins wird der Blick bestimmt dort hängen bleiben, schaust du grade lässig mit strahlenden Augen und deinem süßen pony rüber, dann wird er dir wohl in die Augen schauen.

Letzteres stimmt nicht.

Sie achten darauf, wie der Charakter ist, als auch ob sie gepflegt sind

Als erstes auf das Gesicht wenn man die Person Attraktiv findet und sich kennt Charakter

der Rest ist relativ unwichtig

fitsein  10.07.2020, 23:36

Kein Junge achtet auf Brüste und Po? Ok

hehehuch  10.07.2020, 23:51
@fitsein

bro keine Ahnung aber für mich und meinen Freundes ist es halt meistens so. Klar gibt es auch boys du nur auf den Körper gucken aber halt nicht jeder wtf.

Naja, das was als erstes die Aufmerksamkeit anzieht ist halt das Äußere. Das variiert aber meine ich von Person zu Person. Manche achten mehr auf Figur, andere auf Gesicht etc.

Soweit ich das einschätzen kann wird schon mal gelästert, aber eigentlich nur, wenn die andere Person irgendwas blödes gemacht hat. Ansonsten besteht da nicht richtig Interesse dran, zumindest in meinem Bekanntenkreis