Frage von 1dcake, 193

Worauf achten Jungs als erstes wenn sie ein Mädchen treffen?

An alle Jungs. Auf was achtet ihr als erstes und was tut ihr um ein Mädchen besser kennenzulernen?

Antwort
von Rocker73, 108

Unterschiedlich, bei mir zuerst die Haltung, dann die Kleidung, dann ihr Gesicht, dann ihre Emotionen und dann der Rest ^^

Um ein Mädchen besser kenenzulernen würde ich sie ins Kino einladen oder mit ihr ein Eis essen gehen (Im Winter eher nicht ^^)

LG

Antwort
von Chillkroete1994, 97

In ihr Gesicht ^^ finde wenn das lächeln oder auch nur ein grinsen mich nicht anspricht kann der Körper noch so scharf sein .. auch ob sie übelst geschminkt ist oder statt Augenbrauen nen Edding strich im face hat 0.o

Ansonsten allgemein auf den Klamotten style ^^ natürlich auch auf po und Boobs aber das ist mehr Nebensache ob groß ob klein ist beides fein ; ).außerdem ist das wohl eher kontra produktiv wenn ich vor ner Frau stehe die ich sweet finde und ihre möpse Check ..

Antwort
von Viertelpolake15, 118

Als erstes ob sie generell gut aussieht , dann so den Körper , ob dünn oder fett , dann den Rest , ich würde Sie ins Kino einladen oder mich mit ihr treffen um sie besser kennenzulernen

Kommentar von 1dcake ,

stehst du eher auf dünn oder fett?

Kommentar von stany1 ,

ich denke eher dünn :D

Kommentar von LMAADF ,

Er? Auf fett, die Hüften müssen von alleine tanzen  ;D

Kommentar von DressVirus ,

WTF

Kommentar von Viertelpolake15 ,

dünn haha was ne Frage

Antwort
von LukasD2904, 107

Ich würde mich mit dem Mädchen Unterhalten was ihre Hobbys und so sind. Wann sie Geburtstag hat und alles.

Antwort
von Unnutzer, 109

Meine Augen bewegen sich zunächst unwillkürlich auf einen unbestimmten Punkt und dann Richtung Gesicht.

Antwort
von JZG22061954, 70

Die wirklich richtig geübten Jungs oder anders ausgedrückt gestandene Männer die brauchen nur wenige Sekunden um an einem Mädchen respektive an einer Frau alles was relevant ist zu begutachten und einzustufen.^^ Das funktioniert dann in etwa so, der Blick scannt die Gesamterscheinung mit dem Gesicht beginnend und tastet sich dann nach unten mit einer etwas längeren Verweilzeit an einigen neuralgischen Punkten und kehrt wieder zum Gesicht zurück. Den Rest besorgt dann das Kopfkino respektive die Phantasie.

Antwort
von killuminatiiii, 87

sie achten darauf ob sie billig ist oder nicht. wenn ein mädchen alles zulässt was der junge will, ist sie ihm nicht mal ne bockwurst wärt.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

hättest du mal in nen Duden investiert * wert schreibt sich das du Hengst

Kommentar von killuminatiiii ,

und jetzt? schreibe ich hier ein diktat oder was, such dir mal andere hobbys, anstatt der lutschmäuschen von deinem deutschlehrer zu sein.

Kommentar von DressVirus ,

Das will keiner wissen

Antwort
von MrDexter98, 102

Wenn ich sie von vorne sehe auf das Gesicht und wenn ich sie von hinten betrachte auf den Ars*h. ;)

Um sie besser kennen zu lernen. Einfach mit ihr Feiern gehen und was trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten