Was für Musik mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anders 62%
EDM 15%
Bass 8%
Techno 8%
Hard 8%
Klassik 0%
Charts 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Klassik ist von denen das einzige dieser Genre, das mich anspricht.
Ansonsten sind es nur Genre, die für einen Nicht-Technofan beinahe gleich. Monotones Gewummere… Das hättest du ruhig als Techno & Electro zusammenfassen können.

Die wenigen elektronisch-geprägten Genre die ich höre sind nicht einmal dabei (Synthpop, oldschool EBM, Minimal Electro, Future Pop).

Es gibt so viele Musikgenre, da wäre es entweder sinnvoll gewesen, nach dem favorisierten Elektronischen Genre zu fragen oder nach den Obergenre (Pop, Rap, Rock, Metal, Punk, Gothic, Industrial, Jazz, Blues, Klassik…)

Ich selbst bevorzuge Rock und Metal in fast allen Spielarten (außer Nu Metal und natürlich NSBM), Gothic, Wave, Psychedelic, Jazz, Blues, Klassik, Weltmusik, (klassisches) Industrial, Dark Pop, Zirkus/Dark Circus und Cabaret.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Anders

Swingmusik zum Tanzen und Singen.

Anders

Hallo :)

ich liebe Pop-musik

Meine Lieblingssänger sind:

  • harry styles
  • niall horan
  • louis tomlinson
  • one direction (boy group)
  • 5 seconds of summer

LG :)

1D4ever8

Anders

Rock, Punk, Pop-Punk, J-Pop

So primär.

Techno

Seit den 90-er Jahren bis heute. Darf aber ruhig absolut kommerzieller Techno sein.