Hardstyle oder Hardcore, welche Musik mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hardstyle 50%
Hardcore 50%

5 Antworten

Ich mag beides, kommt aber immer auf die Songs an, es gibt in beiden Songs die ich nicht leiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
Hardstyle

Der überwiegende Teil meiner Sammlung, besteht aus EDM Hardstyle. Schenkt sich aber Zahlenmäßig kaum was von meiner EDM Hardcore Sammlung.

Zuletzt habe ich mir das 3 Disc Album "The Best of Thunderdoom 1998" gegönnt. Ca. 3h 45min Subwoofer zerstörerische Hardstyle Mucke. So was traut sich heute keiner mehr Abzumixen.

Auf der Hardcore Seite, hab ich ein wenig was von der Mayday, Nation One, SSL Pickup Show.

Woher ich das weiß:Hobby
Hardstyle

Hardstyle ist von beiden mein Favorit. Obwohl ich zu Hardcore besser abgehen kann.

Defenitiv beides so wie hardstyle auch Gabber/Hardcore

Hardcore

Hardstyle mag ich garnicht ich höre nur Uptempo Hardore oder Terrorcore