Wie spricht man Frauen im Club an?

4 Antworten

Ich würde erstmal gar nichts sagen, aber deutlich in ihre Richtung tanzen, Blickkontakt suchen und halten. Vielleicht kommt man sich dann schon auf der Tanzfläche etwas näher. Wer dann irgendwann das erste Wort wählt und – z. B. auf ein Getränk am Rande einlädt – ergibt sich dann schon.

Ein Lächeln sagt schon mal viel aus. 😉 Ein Blick dasselbe. Wenn Du Dich wegdrehst, ist die Sache erledigt. Logisch - oder? Und dann signalisier ihr doch, dass Du jetzt mit ihr zusammen tanzt. Da wendet sich dann keine ab und bis dahin hast Du noch nicht einmal ein einziges Wort gesagt.

Du musst ihnen entgegen kommen und mittanzen sonst denken sie du hast kein Interesse. Oder anlächeln geht auch dann setzen sie sich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu dir

also Wenn du gut aussiehst sprechen dich eigentlich die Frauen an aber ok egal…

plan B

hey süße schön das du da bist. Hab Mähdrescher.

und dann gehst du einfach und dann kommt sie. Geht gut brauch auch oft Plan B

Kevinfiat  10.07.2021, 23:30

Plan C Pantomime oder anderes Talent. Oder du fragst ob sie sich auf Luca App bei dir registrieren will. Oder auch geil ist sag du hast Gulasch - Lust auf mitternachtssnack oder morgen früh.. also gibt 1000 Möglichkeiten