Wie findet ihr diesen Männerkörper von 1-10 mit Begründung was ihr gut oder schlecht findet?

16 Antworten

3, finde ich zu muskulös, um noch hübsch zu sein

Ich würde vermuten, dass er sich ziemlich viel auf seinen "Erfolg" einbildet und durch so viel Training wenig Zeit für Freunde, Job und Beziehung hat. (Ich weiß es natürlich nicht, aber die Vermutung liegt nahe.) Ich vermute, mit einem Mann mit seinen Prioritäten lebensstilmäßig nicht auf einen Nenner zu kommen.

Zum Glück baggert mich die Sorte Typ grundsätzlich sowieso nicht an. *Schokolade mampf

Btw: Ob jemand, der mich im Club anspricht, Erfolg hat, hängt nicht nur am Aussehen.

Gruselig! Unappetitlich. Es wird auch nur unwesentlich besser, wenn ich den Körper abdecke und lediglich das Gesicht betrachte. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Mir persönlich gefallen zu viele Muskeln nicht. Es ist schon schön, aber so finde ich es ein wenig übertrieben.

Es gibt Körper die noch "schlimmer" sind, aber das ist schrecklich. Man hat da doch nichts zum Anfassen.

Es sieht nicht einmal schön trainiert aus, sondern nur zu viel. Ich persönlich habe sowieso kein großes Interesse an einem muskulösen Mann. Die beiden Extrema aufgepumpt - fett sind beide nicht ansehnlich und attraktiv. Lieber jemanden mit einem kleinen Bäuchlein, oder flachen Bauch, wenns im Gesamtbild passt :)

Und nein, er hätte keine Chance. Selbst wenn der Charakter 100% + Average wäre.

Ashhh21
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich finde es zu viel! Ich bin aber auch kein Fan davon wenn Männer so fixiert auf ihr äußeres sind.