an Frauen: Körpergröße vs Muskeln bei Männern?

5 Antworten

Also du fragst ausschließlich Frauen, die auf Muskeln stehen...

Deine Fragestellung: "lieber einen gleich großen mit schönen muskeln oder einen größeren mit einem normalen körper?"

Da sind doch die Antworten, wenn du noch Frauen fragen möchtest, die auf Muskeln stehen, klar...
Also ist doch offensichtlich, was du lesen möchtest.
Wieso dann die Fragestellung offen?

derdumme23
Fragesteller

frauen die auf muskeln stehen, nicht frauen die NUR auf muskeln stehen

derdumme23
Fragesteller
@derdumme23

soll ja noch frauen geben, die auf muskeln stehen, es aber kein muss ist

derdumme23
Fragesteller

wenn sich hier die frauen zu wort melden, die NICHT auf muskeln stehen, hat der kleine muskelmann schon verloren

Lieber einen größeren mit normalen Körper. Die Muskeln kann er immer antrainieren, wenn er es unbedingt will (für mich muss das nicht sein).

Aber die Größe kann er nicht nachträglich ändern.

Größe ist wichtiger als Muskeln im Normalfall und vielen Frauen sind Muskeln auch gar nicht mal so wichtig wie einige Kerle das vielleicht annehmen.

Größe🤔auch wenn beides egal ist, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann das

Lieber einer der größer ist