Auf welche Körpergröße stehen Frauen bei Männer?

6 Antworten

Hm... also vorweg möchte ich sagen, dass ich noch nie aktiv auf die Körpergröße geachtet habe. Ob der Partner 1.60, 1.70, 1.80 oder 1.90m ist, völlig egal.

Allerdings habe ich mich durchaus schon mit meinem Kopf auf seiner Schulter wiedergefunden und gedacht: "Was für eine praktische Größe". Wäre er größer, hätte ich den Kopf wohl an seiner Schulter und würde dasselbe denken.

Ich denke im Übrigen nicht, dass es einen Unterschied macht, wenn der Mann kleiner ist. Ich meine, man ist als Frau eben daran gewöhnt, dass Männer größer sind. Aber wenn der Partner kleiner ist, gewöhnt man sich auch daran.

Und folgendes ihr lieben Männer: Wenn die Frau so oberflächlich ist, dass sie euch eurer Größe wegen ablehnt, dann hat sie euch ohnehin nicht verdient. Mit so einer lächerlichen Person würde ich keine Beziehung führen wollen.

Ist inviduell,ich persönlich hätte gern wen (egal ob Frauen oder Männern) der größer oder mindestens gleich groß ist, da wären wir bei 157cm und ich denke damit greife ich auch nicht zu hoch.

Ich mag Männer, die weder extrem kleiner noch extrem größer sind als ich. Eigentlich sollten sie ungefähr genauso groß sein wie ich.

Weil mir eine Beziehung auf Augenhöhe wichtig ist. 😉

Meine Partner waren also meist nur ca 2cm kleiner oder größer als ich (bin 168cm). Alles andere wäre mir zu unkomfortabel. 😆

warehouse14

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weit verbreitet ist das Klischee dass alle Frauen auf über 1,90 stehen oder sehr große.Das stimmt aber nicht,jede frau ist anders.Frauen mögen es einfach nur wenn er etwas größer ist ,weil es bequemer ist und man sich geschützt fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀