Wie sieht für euch der perfekte Männerkörper?

6 Antworten

Zu aufgepumpt sollten die Oberarme auch nicht sein,da empfinden wir dann schon eine Art Ekel...Ist natürlich unterschiedlich,aber ich weiß aus nahem Umkreis,dass natürlich ein six-pack sehr beliebt ist und gewisse Oberarme,aber es gibt auch eine Grenze.Also das untere Buld ist von den Armen scjon zu viel

Der perfekte Körper, ist gepflegt und enthaart.

Egal wie dick oder dünn der Body ist.

Also ich w/16 finde so Körper wie auf den Bilder nicht attraktiv sorry. Ich mag breitere Männer mit trainiertem bizeps und arme und so und vllt bisschen Brust aber nur bisschen. Aber ich finde ein Mann sollte einen leichten Bauch haben. Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Haus ohne Fenster. Ich will mich ja auch kuscheln.

aleyna908  23.12.2018, 00:21

Ganz wichtig die Arme dürfen nicht zu aufgepumpt aussehen. Die sollten schön größer bizeps sein der aber so geil aussieht und nicht so das man die Adern sieht aber groß sollte er sein

joa sieht ganz gut aus.. n sixpack muss es aber auch nicht unbedingt sein aber naja, ist auch nicht schlecht^^ (18)

Ich (ü40) fand solche Körper schon immer unattraktiv.

Ashhh21
Fragesteller

Dachte ich mir, w20 findet das geil

pingu72  23.12.2018, 00:52
@Ashhh21

Ich fand sowas noch nie gut, egal in welchem Alter.