Welchen Körper findet ihr an einem MANN am besten [FRAUEN UND MÄNNER]?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dadbod mit Muskel 50%
Skinny Mann 29%
Fitnessmodel 17%
Dick 4%

8 Antworten

Meiner Freundin und mir gefällt kein einziger, einer sieht schlimmer aus als der andere. Vor allem diese Bartfritzen. So ein schwarzer Bart wäre für meine Freundin ein Liebestöter.

Dadbod mit Muskel

Mir wäre es prinzipiell egal, nur die Nummer 2 sagt mir überhaupt nicht zu. Und da mann für so einen Körper auch einen gewissen Lebensstil führen muss wären wir höchstwahrscheinlich sowieso nicht kompatibel.

Solang die Sympathie stimmt ist mir das Aussehen relativ egal. Klar findet man trotzdem das eine attraktiver als das andere, aber so ausschlaggebend ist das bei mir persönlich nicht.

Ich schaue eher weniger auf den Körper, sondern mehr ins Gesicht, wenn das passt und der Charakter, ist mir der Rest egal.

LG

Skinny Mann

Sieht für mich am durchschnittlichsten/normalsten aus.

Nummer 3 geht auch und 1 vielleicht wenn man etwas älter ist. Nur Nummer 2 finde ich gar nicht schön.

Dadbod mit Muskel

Mittlerweile hat mein Freund auch so eine Figur und ich liebe es😁