Wie wichtig ist euch Frauen das der Mann einen Muskulösen Körper hat?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein braucht man nicht 81%
Ja, ist finde ich pflicht 19%

11 Antworten

Ja, ist finde ich pflicht

irgendetwas dazwischen. Pflicht ist es nicht, aber ich was einmal mit einem bb zusammen, das hat mich zumindest für total unsportliche Typen verbrannt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein braucht man nicht
Wir Männer denken ja oft das dies essentiell wichtig ist

"wir"? nein. "Männer"? Nein. Männer wissen, dass Authentizität, Humor, Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft und viel anderes wichtig ist. Muskeln kommen sehr weit hinten. Die Muskelwichtlinge, die das nur tun, um möglichst viele Frauen abzuschleppen, sind keine Männer.

holgerholger  12.04.2022, 10:23

Da hab ich mal wieder 'n schönes Wort gelernt: Muskelwichtlinge!!! Danke dafür.

Nein braucht man nicht

Nicht zu viel, aber auch nicht das man ihn wegrollen kann besten falls

(Zu sehr übergewichtig)

Nein braucht man nicht

Schadet nicht, aber ist sicherlich kein Muss:)

Nein braucht man nicht

Das wichtigste ist der Charakter

wenn der Mann ein Ar*** ist, helfen ihm auch die Muskeln nicht weiter (zumindest nicht bei mir)