An dir Männer wie findet ihr solche Frauen körper?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schlecht 74%
Gut 26%

6 Antworten

Schlecht

Ich steh persönlich so gar nicht auf muskulöse Damen. Muskeln sind grundsätzlich etwas, was man eher Männern zuschreibt und schon deshalb fände ich es unpassend und nicht anziehend.

Schlecht

Hat mit Frau nicht mehr viel zu tun. Ich finde das abstoßend.

Ich würde mich nicht zwingend zwischen "schlecht" und "gut" entscheiden wollen. Nach meinem Geschmack ist es nicht. Übrigens auch nicht bei Männern. Es ist ihre Wahl, ihre Entscheidung so aussehen zu wollen...

Gut

... wenn sie mich beschützen könnte.

Schlecht

Hallo!

Ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber wenn ich ein Junge wäre, fände ich das auch nicht besonders „attraktiv“.

Auf jeden Fall müssten sich meine Augen erst mal dran gewöhnen..

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕