Frauen , wie findet ihr diese Anmachen?

5 Antworten

Ich finde Anmachen solange unnötig, bis ich die Person gut genug kenne. Wenn sowas jemand nutzt (egal ob real oder online) um mich in ein Gespräch zu verwickeln ist derjenige gedanklich schon abgehakt.

Bei einem realen Aufeinandertreffen? In einem Chatroom? Erste virtuelle schriftliche Kontaktaufnahme nachdem man ein Profil sah?

Je nachdem kommt das eine oder andere "vielleicht" gut an - oder wird unter Garantie zum Flop

zu b)
Die Frage ob es sich lohnt ....
Wie soll man da drauf antworten?
Also das würde dich in ein seltsames Licht stellen.
So als würdest du sofort eine Leistung erwarten und ohne diese Leistung, ohne dass es sich für dich auszahlt, hast du kein Interese.

"B" geht überhaupt nicht! Da bist du sofort draußen.